Online-Konsultation zu den 14 Thesen für eine deutsche Netzpolitik

Online-Konsultation zu den 14 Thesen für eine deutsche Netzpolitik

E-Konsultation zu den 14 Thesen deutscher Netzpolitik

Der Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière hat als Fazit seiner Dialogreihe "Perspektiven deutscher Netzpolitik" in dem Dialog viele Anregungen von den Dialogteilnehmerinnen und Dialogteilnehmern bekommen.
Im ersten Halbjahr 2010 wurden seine 14 Thesen für eine deutsche Netzpolitik formuliert und in einer Rede präsentiert. Mit der Verkündung startete am 22. Juni 2010 eine 4-wöchige Online-Konsultation zu den Thesen des Bundesinnenministers.

Ein Video mit dem Fazit des Ministers und weitere Videos finden Sie hier:

 

Auf der Internetseite www.e-konsultation.de/netzpolitik konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger, ihre Pro-Contra-Argumente oder weiterführende Handlungsempfehlungen  in die Diskussion einbringen.

Ergebniss auf: http://www.e-konsultation.de/netzpolitik/mitreden außerdem informiert der Auswertungsbericht detailiert über den Dialog.